Bad Salzig erstrahlt im weih­nacht­lichen Lich­ter­glanz

Bad Salzig erstrahlt im weih­nacht­lichen Lich­ter­glanz

Pünktlich zum 1.Advent haben viele fleißige Helfer des VVV  Bad Salzig die Weih­nachts­be­leuchtung im Ortskern auf­ge­hängt und den Nach­bar­schafts­platz, das Börnchen und den Vor­platz am Ägi­di­usheim geschmückt.

Im Anschluss an die getane Arbeit trafen sich die Helfer, Mit­glieder und Freunde des VVV Bad Salzig e.V. auf der Ter­rasse von Franzis Bier­stube zum Glüh­wein­trinken. Gemeinsam wurde auf ein erfolg­reiches Ver­einsjahr ange­stoßen und mit dem Lich­ter­glanz die Adventszeit begrüßt.

Der Glühwein war auch dieses Jahr für alle Teil­nehmer kos­tenlos. Eine kleine Spen­den­sammlung war sehr erfolg­reich. Gesammelt wurde für ein Kinder-und Jugend­projekt, welches im nächsten Jahr gestartet werden soll.