Herbst­wan­derung 2019

Herbst­wan­derung 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit der VVV-Familie im Rahmen einer gemüt­lichen Wan­derung in den Herbst starten und die hof­fentlich noch reichlich vor­handene Herbst­sonne genießen.

Die Wan­derung findet statt am

Samstag, den 19.10.2019
Treff­punkt ist um 13:00 Uhr an der Bus­hal­te­stelle Binger Straße (vor Post­fi­liale)

Von dort aus fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Ehr. Der Weg führt uns anschließend zum Fünf­se­en­blick, wo uns eine kleine Wein­ver­kostung erwartet. Nach erfolgter Rast wandern wir dann weiter nach Bad Salzig. Gegen 18:00 Uhr werden wir die Wan­derung dann in der „Tiroler Stube“ mit einem zünf­tigen „Dübbe-Kuchen“ abschließen.

Für die Herbst­wan­derung wird ein Kos­ten­beitrag von 8,50 € erhoben (Kinder bis 12 Jahre sind frei!).Aus orga­ni­sa­to­ri­schen Gründen ist eine vor­herige Anmeldung erfor­derlich. Zur Anmeldung bitten wir um Über­weisung des Unkos­ten­bei­trags bis 11.10.2019 auf das Konto des VVV bei der KSK Rhein-Hunsrück, IBAN: DE80 5605 1790 0004 4047 78, BIC: MALADE51SIM. Bitte unter Ver­wen­dungs­zweck „Name, Vorname; X Erw – X Kinder“ angeben!

Der Vor­stand freut sich über eine rege Teil­nahme!