Saison 2019 auf der VVV-Grill­hütte Bad Salzig eröffnet

Saison 2019 auf der VVV-Grill­hütte Bad Salzig eröffnet

Wie in jedem Jahr hat der Ver­kehrs- und Ver­schö­ne­rungs­verein (VVV) Bad Salzig auch die ver­gan­genen Win­ter­monate genutzt, um Unter­hal­tungs­ar­beiten an und in der ver­eins­ei­genen Grill­hütte oberhalb von Bad Salzig durch­zu­führen.

Vor wenigen Tagen konnte das Hüt­tenteam, bestehend aus Charly Wuth, Ferdi Har­tenfels und Thorsten Wuth, nunmehr diese Arbeiten beenden und nach einer Grund­rei­nigung der Grill­hütte, dem ersten Mähen des Umfeldes und der abschlie­ßenden Errichtung eines neuen Fah­nen­mastes recht­zeitig zum Früh­lings­anfang die Saison 2019 eröffnen, bevor die ersten Ver­mie­tungen der Grill­hütte anstehen.

Wer Interesse an der Anmietung der VVV-Grill­hütte hat, kann sich an den Hüt­tenwart Thorsten Wuth unter der Ruf­nummer 06742/6701 wenden. Auch wenn schon eine Vielzahl Reser­vie­rungen vor­liegen, sind noch einige Termine und Wochen­enden in 2019 frei und ver­fügbar!