Erfolgreicher Umwelttag

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Bei sonnigem Wetter fand am 08.04.2017 der Bad Salziger Umwelttag statt. Dieser wurde traditionell vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Bad Salzig e.V. (VVV) federführend organisiert. Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligten sich auch diesmal wieder Bad Salziger Vereine an der Reinigungsaktion. So konnten neben den Helfern vom VVV Bad Salzig auch tatkräftige Helfer der Feuerwehr-Höhenrettungsgruppe, dem Löschzug der Feuerwehr, sowie den Pfadfindern des Stamms Vasqua am morgendlichen Treffpunkt begrüßt werden. Innerhalb kürzester Zeit wurde von den einzelnen Gruppen eine beachtliche Menge an Unrat gesammelt und in dem bereitstehenden Container auf dem Bauhof Bad Salzig entsorgt.

​Als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung fand der Bad Salziger Umwelttag seinen Abschluss auf dem Gelände der VVV Grillhütte, wo für alle Helfer ein kleiner Imbiss und Getränke bereit standen.

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…