VVV auf Wanderschaft

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 04.11.2017 fand die diesjährige St. Martinswanderung des VVV Bad Salzig e.V. statt. Am Vormittag ging es mit dem Zug in die schöne Stadt Oberwesel.  Dort fand eine kurze Führung durch eines der Wahrzeichen von Oberwesel, die Liebfrauenkirche, statt.

Bei schönem Herbstwetter wurde durch die Weinberge zur Kapelle von Engelhöll gewandert, die zu unserer großen Freude geöffnet war. Nach einer gemütlichen Pause mit Weck, Worscht un Woi, wurde die Wanderung zum Weingut Lithos in Weiler/Boppard fortgesetzt. Dort erfolgten eine Kellerführung und eine kleine Weinprobe. Bei einer leckere Erbensuppe und weiteren guten Tropfen fand der der Tag einen schönen Abschluss.

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…