VVV auf Wanderschaft

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 04.11.2017 fand die diesjährige St. Martinswanderung des VVV Bad Salzig e.V. statt. Am Vormittag ging es mit dem Zug in die schöne Stadt Oberwesel.  Dort fand eine kurze Führung durch eines der Wahrzeichen von Oberwesel, die Liebfrauenkirche, statt.

Bei schönem Herbstwetter wurde durch die Weinberge zur Kapelle von Engelhöll gewandert, die zu unserer großen Freude geöffnet war. Nach einer gemütlichen Pause mit Weck, Worscht un Woi, wurde die Wanderung zum Weingut Lithos in Weiler/Boppard fortgesetzt. Dort erfolgten eine Kellerführung und eine kleine Weinprobe. Bei einer leckere Erbensuppe und weiteren guten Tropfen fand der der Tag einen schönen Abschluss.

Ähnliche Beiträge

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…

  • Entdeckertour

    VVV-Entdeckertour

    Nun ist es endlich soweit: Wir haben die Freigabe der Behörden erhalten und starten am 03.07. unsere erste Salz!scher Entdeckertour.