VVV auf Wanderschaft

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 04.11.2017 fand die diesjährige St. Martinswanderung des VVV Bad Salzig e.V. statt. Am Vormittag ging es mit dem Zug in die schöne Stadt Oberwesel.  Dort fand eine kurze Führung durch eines der Wahrzeichen von Oberwesel, die Liebfrauenkirche, statt.

Bei schönem Herbstwetter wurde durch die Weinberge zur Kapelle von Engelhöll gewandert, die zu unserer großen Freude geöffnet war. Nach einer gemütlichen Pause mit Weck, Worscht un Woi, wurde die Wanderung zum Weingut Lithos in Weiler/Boppard fortgesetzt. Dort erfolgten eine Kellerführung und eine kleine Weinprobe. Bei einer leckere Erbensuppe und weiteren guten Tropfen fand der der Tag einen schönen Abschluss.

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Bopparder Straße 2

    Weihnachtlicher Lichterglanz in Bad Salzig

    Dank vieler Helfer gelingt dem VVV ein besonderer Kraftakt im Advent Vieles ist anders im Jahr 2020, die Corona-Pandemie hat…

  • Preisverleihung Luftballonwettbewerb 2020

    Am Samstag, den 04. Juli 2020 startete der Luftballonwettbewerb des VVV Bad Salzig auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Zahlreiche Teilnehmer besorgten sich…

  • Kommunion 2020

    Kommunion 2020

    Allen Kommunionkindern, die dieses Wochenende endlich ihren großen Tag feiern können, möchten wir gerne alles Gute wünschen. „Wende dein Gesicht…