Bad Salzig erstrahlt im weihnachtlichen Lichterglanz

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Pünktlich zum 1.Advent haben viele fleißige Helfer des VVV  Bad Salzig die Weihnachtsbeleuchtung im Ortskern aufgehängt und den Nachbarschaftsplatz, das Börnchen und den Vorplatz am Ägidiusheim geschmückt.

Im Anschluss an die getane Arbeit trafen sich die Helfer, Mitglieder und Freunde des VVV Bad Salzig e.V. auf der Terrasse von Franzis Bierstube zum Glühweintrinken. Gemeinsam wurde auf ein erfolgreiches Vereinsjahr angestoßen und mit dem Lichterglanz die Adventszeit begrüßt.

Der Glühwein war auch dieses Jahr für alle Teilnehmer kostenlos. Eine kleine Spendensammlung war sehr erfolgreich. Gesammelt wurde für ein Kinder-und Jugendprojekt, welches im nächsten Jahr gestartet werden soll.

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Bopparder Straße 2

    Weihnachtlicher Lichterglanz in Bad Salzig

    Dank vieler Helfer gelingt dem VVV ein besonderer Kraftakt im Advent Vieles ist anders im Jahr 2020, die Corona-Pandemie hat…

  • Preisverleihung Luftballonwettbewerb 2020

    Am Samstag, den 04. Juli 2020 startete der Luftballonwettbewerb des VVV Bad Salzig auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Zahlreiche Teilnehmer besorgten sich…

  • Kommunion 2020

    Kommunion 2020

    Allen Kommunionkindern, die dieses Wochenende endlich ihren großen Tag feiern können, möchten wir gerne alles Gute wünschen. „Wende dein Gesicht…