Bad Salzig erstrahlt im weihnachtlichen Lichterglanz

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Pünktlich zum 1.Advent haben viele fleißige Helfer des VVV  Bad Salzig die Weihnachtsbeleuchtung im Ortskern aufgehängt und den Nachbarschaftsplatz, das Börnchen und den Vorplatz am Ägidiusheim geschmückt.

Im Anschluss an die getane Arbeit trafen sich die Helfer, Mitglieder und Freunde des VVV Bad Salzig e.V. auf der Terrasse von Franzis Bierstube zum Glühweintrinken. Gemeinsam wurde auf ein erfolgreiches Vereinsjahr angestoßen und mit dem Lichterglanz die Adventszeit begrüßt.

Der Glühwein war auch dieses Jahr für alle Teilnehmer kostenlos. Eine kleine Spendensammlung war sehr erfolgreich. Gesammelt wurde für ein Kinder-und Jugendprojekt, welches im nächsten Jahr gestartet werden soll.

Ähnliche Beiträge

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…

  • Entdeckertour

    VVV-Entdeckertour

    Nun ist es endlich soweit: Wir haben die Freigabe der Behörden erhalten und starten am 03.07. unsere erste Salz!scher Entdeckertour.