Herbstwanderung 2018

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Bei schönstem Sonnenschein wanderten wir mit 36 Mitgliedern unserer VVV-Familie bei der trationellen Herbstwanderung. Dabei ging es zunächst mit der Bahn nach Spay. Von dort führte eine gemütliche Wanderung durch den Bopparder  Hamm bis zur Mandelsteinhütte. Nach erfolgter Rast mit Weinverköstigung wurde die Wanderung zum Bahnhof Boppard fortgesetzt. Den Abschluss bildete ein zünftiges Dübbekuchen-Essen in der Tiroler Stube in Bad Salzig, wo wir noch bis in den späten Abend hinein feierten.

Ähnliche Beiträge

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…

  • Entdeckertour

    VVV-Entdeckertour

    Nun ist es endlich soweit: Wir haben die Freigabe der Behörden erhalten und starten am 03.07. unsere erste Salz!scher Entdeckertour.