Hüttenteam weiht Anbau ein

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Es ist schon wirklich erstaunlich, was unser Hüttenteam in einem einzigen Jahr so alles leistet: Neben den ohnehin regelmäßig anfallenden Mäharbeiten sind immer wieder kleinere und größere Reparaturen fällig, Vermietungen vor- und nachzubereiten, die elektrische Anlage instand zu halten und auszubauen, Baum- und Strauchschnitte durchzuführen, Graffitis zu entfernen [sehr ärgerlich!] und vieles, vieles mehr.

Um dem Team die Arbeit ein wenig zu erleichtern, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, einen kleinen Geräteschuppen im hinteren Teil der Hütte anzubauen. Und wer sollte das machen? Richtig: Das Hüttenteam 🙂

Als kleinen Dank für die geleistete Arbeit haben wir dann am 12. Oktober aber auch mal so richtig mit den Jungs gefeiert und den Neubau gebührend eingewiehen.

Vielen, vielen Dank liebes Hüttenteam!

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Aegidiusheim

    Weihnachtsbeleuchtung & Energiekrise

    Wegen der Energiekrise wird vielerorts diskutiert, wie die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr aussehen soll. Auch wir haben uns auf der letzten…

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…