SWR zu Gast in Bad Salzig

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Bereits am 18.04.2018 besuchte uns der SWR zu Dreharbeiten für sein Format „Hierzuland“, welches im Rahmen der Landesschau Rheinland-Pfalz täglich eine andere rheinland-pfälzische Gemeinde porträtiert.

Heute war es nun endlich soweit: Mit Berichten über die Binger Straße, die Nachbarschaften, unseren Friseurmeister Michael Rheinbay  und vielem, vielem mehr wurde die Sendung um 18.45h ausgestrahlt.

Zum Video

Ähnliche Beiträge

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…

  • Entdeckertour

    VVV-Entdeckertour

    Nun ist es endlich soweit: Wir haben die Freigabe der Behörden erhalten und starten am 03.07. unsere erste Salz!scher Entdeckertour.