SWR zu Gast in Bad Salzig

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Bereits am 18.04.2018 besuchte uns der SWR zu Dreharbeiten für sein Format „Hierzuland“, welches im Rahmen der Landesschau Rheinland-Pfalz täglich eine andere rheinland-pfälzische Gemeinde porträtiert.

Heute war es nun endlich soweit: Mit Berichten über die Binger Straße, die Nachbarschaften, unseren Friseurmeister Michael Rheinbay  und vielem, vielem mehr wurde die Sendung um 18.45h ausgestrahlt.

Zum Video

Ähnliche Beiträge

  • Preisverleihung Luftballonwettbewerb 2020

    Am Samstag, den 04. Juli 2020 startete der Luftballonwettbewerb des VVV Bad Salzig auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Zahlreiche Teilnehmer besorgten sich…

  • Kommunion 2020

    Kommunion 2020

    Allen Kommunionkindern, die dieses Wochenende endlich ihren großen Tag feiern können, möchten wir gerne alles Gute wünschen. „Wende dein Gesicht…

  • Newsletter 01-2020

    Unser erster Newsletter ist online!

    Mit unserem neuen Newsletter möchten wir Euch ab sofort und in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten: Über unsere aktuellen…