Unterhaltungs- & Verschönerungsarbeiten an unserer Grillhütte

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Wie in jedem Jahr hat der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Bad Salzig auch die vergangenen Wintermonate genutzt, um Unterhaltungsarbeiten an und in der vereinseigenen Grillhütte oberhalb von Bad Salzig durchzuführen.

​Neben mehreren kleineren Maßnahmen im Innern der Grillhütte, lag der Schwerpunkt der Arbeiten des „VVV-Hüttenteams“ diesmal im Außenumfeld der Grillhütte. So wurde im Winter unter anderem der im Laufe der Jahre zugewachsene Bereich zwischen der „Hohl“ und der Grillhütte großflächig zurückgeschnitten. Des Weiteren ist die Außenbeleuchtung vor der Grillhütte erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht worden. Zudem wurde ein Teilstück im Bereich der Außenmöblierung mit Randsteinen neu eingefasst und auf das bestehende Höhenniveau angepasst, um die Nutzbarkeit des Außenbereichs unmittelbar vor der Grillhütte zu verbessern. Abschließend steht jetzt noch die Verschönerung des Vorfeldes der Grillhütte mit einer ansprechenden Sommerbepflanzung an, die in Kürze erfolgen soll.

Ein besonderer Dank geht an der Stelle an Michael Gras von der Firma Baggerarbeiten & Gartengestaltung Gras, der die Unterhaltungsarbeiten des VVV im Umfeld der Hütte tatkräftig und in hervorragender Art unterstützt hat!

dav

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…