Unterhaltungs- & Verschönerungsarbeiten an unserer Grillhütte

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Wie in jedem Jahr hat der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Bad Salzig auch die vergangenen Wintermonate genutzt, um Unterhaltungsarbeiten an und in der vereinseigenen Grillhütte oberhalb von Bad Salzig durchzuführen.

​Neben mehreren kleineren Maßnahmen im Innern der Grillhütte, lag der Schwerpunkt der Arbeiten des „VVV-Hüttenteams“ diesmal im Außenumfeld der Grillhütte. So wurde im Winter unter anderem der im Laufe der Jahre zugewachsene Bereich zwischen der „Hohl“ und der Grillhütte großflächig zurückgeschnitten. Des Weiteren ist die Außenbeleuchtung vor der Grillhütte erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht worden. Zudem wurde ein Teilstück im Bereich der Außenmöblierung mit Randsteinen neu eingefasst und auf das bestehende Höhenniveau angepasst, um die Nutzbarkeit des Außenbereichs unmittelbar vor der Grillhütte zu verbessern. Abschließend steht jetzt noch die Verschönerung des Vorfeldes der Grillhütte mit einer ansprechenden Sommerbepflanzung an, die in Kürze erfolgen soll.

Ein besonderer Dank geht an der Stelle an Michael Gras von der Firma Baggerarbeiten & Gartengestaltung Gras, der die Unterhaltungsarbeiten des VVV im Umfeld der Hütte tatkräftig und in hervorragender Art unterstützt hat!

dav

Ähnliche Beiträge

  • Preisverleihung Luftballonwettbewerb 2020

    Am Samstag, den 04. Juli 2020 startete der Luftballonwettbewerb des VVV Bad Salzig auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Zahlreiche Teilnehmer besorgten sich…

  • Kommunion 2020

    Kommunion 2020

    Allen Kommunionkindern, die dieses Wochenende endlich ihren großen Tag feiern können, möchten wir gerne alles Gute wünschen. „Wende dein Gesicht…

  • Newsletter 01-2020

    Unser erster Newsletter ist online!

    Mit unserem neuen Newsletter möchten wir Euch ab sofort und in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten: Über unsere aktuellen…