Arbeitseinsatz auf der Hochlei

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 16.11.2019 trafen sich  einige Mitglieder des VVV  Bad Salzig e.V. und der der Feuerwehr-Höhenrettungseinheit zum Arbeitseinsatz am Hochleiblick. Bei wunderbaren Herbstwetter wurden die verschiedenen Aussichtspunkte in Richtung Bad Salzig freigeschnitten, was ohne die spezielle Ausrüstung der Feuerwehr-Höhenrettungseinheit nicht möglich gewesen wäre. Im Bereich der Weilerer Kläranlage wurden die maroden Stufen einer Treppenanlage erneuert.

Eine erhebliche Menge Unrat wurde von den Arbeitsgruppen ebenfalls eingesammelt und fachgerecht entsorgt. Somit können wir uns auf die kommende Wandersaison freuen.

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…