Arbeitseinsatz auf der Hochlei

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 16.11.2019 trafen sich  einige Mitglieder des VVV  Bad Salzig e.V. und der der Feuerwehr-Höhenrettungseinheit zum Arbeitseinsatz am Hochleiblick. Bei wunderbaren Herbstwetter wurden die verschiedenen Aussichtspunkte in Richtung Bad Salzig freigeschnitten, was ohne die spezielle Ausrüstung der Feuerwehr-Höhenrettungseinheit nicht möglich gewesen wäre. Im Bereich der Weilerer Kläranlage wurden die maroden Stufen einer Treppenanlage erneuert.

Eine erhebliche Menge Unrat wurde von den Arbeitsgruppen ebenfalls eingesammelt und fachgerecht entsorgt. Somit können wir uns auf die kommende Wandersaison freuen.

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Bopparder Straße 2

    Weihnachtlicher Lichterglanz in Bad Salzig

    Dank vieler Helfer gelingt dem VVV ein besonderer Kraftakt im Advent Vieles ist anders im Jahr 2020, die Corona-Pandemie hat…

  • Preisverleihung Luftballonwettbewerb 2020

    Am Samstag, den 04. Juli 2020 startete der Luftballonwettbewerb des VVV Bad Salzig auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Zahlreiche Teilnehmer besorgten sich…

  • Kommunion 2020

    Kommunion 2020

    Allen Kommunionkindern, die dieses Wochenende endlich ihren großen Tag feiern können, möchten wir gerne alles Gute wünschen. „Wende dein Gesicht…