Arbeitseinsatz auf der Hochlei

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 16.11.2019 trafen sich  einige Mitglieder des VVV  Bad Salzig e.V. und der der Feuerwehr-Höhenrettungseinheit zum Arbeitseinsatz am Hochleiblick. Bei wunderbaren Herbstwetter wurden die verschiedenen Aussichtspunkte in Richtung Bad Salzig freigeschnitten, was ohne die spezielle Ausrüstung der Feuerwehr-Höhenrettungseinheit nicht möglich gewesen wäre. Im Bereich der Weilerer Kläranlage wurden die maroden Stufen einer Treppenanlage erneuert.

Eine erhebliche Menge Unrat wurde von den Arbeitsgruppen ebenfalls eingesammelt und fachgerecht entsorgt. Somit können wir uns auf die kommende Wandersaison freuen.

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Aegidiusheim

    Weihnachtsbeleuchtung & Energiekrise

    Wegen der Energiekrise wird vielerorts diskutiert, wie die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr aussehen soll. Auch wir haben uns auf der letzten…

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…