Herbstwanderung 2019

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit der VVV-Familie im Rahmen einer gemütlichen Wanderung in den Herbst starten und die hoffentlich noch reichlich vorhandene Herbstsonne genießen.

Die Wanderung findet statt am Samstag, den 19.10.2019-
Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der Bushaltestelle Binger Straße (vor Postfiliale)

Von dort aus fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Ehr. Der Weg führt uns anschließend zum Fünfseenblick, wo uns eine kleine Weinverkostung erwartet. Nach erfolgter Rast wandern wir dann weiter nach Bad Salzig. Gegen 18:00 Uhr werden wir die Wanderung dann in der „Tiroler Stube“ mit einem zünftigen „Dübbe-Kuchen“ abschließen.

Für die Herbstwanderung wird ein Kostenbeitrag von 8,50 € erhoben (Kinder bis 12 Jahre sind frei!).Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Zur Anmeldung bitten wir um Überweisung des Unkostenbeitrags bis 11.10.2019 auf das Konto des VVV bei der KSK Rhein-Hunsrück, IBAN: DE80 5605 1790 0004 4047 78, BIC: MALADE51SIM. Bitte unter Verwendungszweck „Name, Vorname; X Erw – X Kinder“ angeben!

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme!

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Aegidiusheim

    Weihnachtsbeleuchtung & Energiekrise

    Wegen der Energiekrise wird vielerorts diskutiert, wie die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr aussehen soll. Auch wir haben uns auf der letzten…

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…