Saison 2019 auf der VVV-Grillhütte Bad Salzig eröffnet

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Wie in jedem Jahr hat der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Bad Salzig auch die vergangenen Wintermonate genutzt, um Unterhaltungsarbeiten an und in der vereinseigenen Grillhütte oberhalb von Bad Salzig durchzuführen.

Vor wenigen Tagen konnte das Hüttenteam, bestehend aus Charly Wuth, Ferdi Hartenfels und Thorsten Wuth, nunmehr diese Arbeiten beenden und nach einer Grundreinigung der Grillhütte, dem ersten Mähen des Umfeldes und der abschließenden Errichtung eines neuen Fahnenmastes rechtzeitig zum Frühlingsanfang die Saison 2019 eröffnen, bevor die ersten Vermietungen der Grillhütte anstehen.

Wer Interesse an der Anmietung der VVV-Grillhütte hat, kann sich an den Hüttenwart Thorsten Wuth unter der Rufnummer 06742/6701 wenden. Auch wenn schon eine Vielzahl Reservierungen vorliegen, sind noch einige Termine und Wochenenden in 2019 frei und verfügbar!

sdr

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…