Saison 2019 auf der VVV-Grillhütte Bad Salzig eröffnet

– Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)

Wie in jedem Jahr hat der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Bad Salzig auch die vergangenen Wintermonate genutzt, um Unterhaltungsarbeiten an und in der vereinseigenen Grillhütte oberhalb von Bad Salzig durchzuführen.

Vor wenigen Tagen konnte das Hüttenteam, bestehend aus Charly Wuth, Ferdi Hartenfels und Thorsten Wuth, nunmehr diese Arbeiten beenden und nach einer Grundreinigung der Grillhütte, dem ersten Mähen des Umfeldes und der abschließenden Errichtung eines neuen Fahnenmastes rechtzeitig zum Frühlingsanfang die Saison 2019 eröffnen, bevor die ersten Vermietungen der Grillhütte anstehen.

Wer Interesse an der Anmietung der VVV-Grillhütte hat, kann sich an den Hüttenwart Thorsten Wuth unter der Rufnummer 06742/6701 wenden. Auch wenn schon eine Vielzahl Reservierungen vorliegen, sind noch einige Termine und Wochenenden in 2019 frei und verfügbar!

sdr

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Bopparder Straße 2

    Weihnachtlicher Lichterglanz in Bad Salzig

    Dank vieler Helfer gelingt dem VVV ein besonderer Kraftakt im Advent Vieles ist anders im Jahr 2020, die Corona-Pandemie hat…

  • Preisverleihung Luftballonwettbewerb 2020

    Am Samstag, den 04. Juli 2020 startete der Luftballonwettbewerb des VVV Bad Salzig auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Zahlreiche Teilnehmer besorgten sich…

  • Kommunion 2020

    Kommunion 2020

    Allen Kommunionkindern, die dieses Wochenende endlich ihren großen Tag feiern können, möchten wir gerne alles Gute wünschen. „Wende dein Gesicht…