Wir sind 300!

Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)
Unser Verein wächst weiter und begrüßt mit Thomas Lohmann sein 300. Mitglied! Thomas wohnt mit seiner Familie in Hirzenach und wurde dort im Dezember vergangenen Jahres auch sofort aktiv: Gemeinsam mit seiner Frau Sandy und Sohn Louis schmückte er spontan die Baumreihen der Rheinstraße mit zahlreichen Lichterketten.
Coronabedingt konnte die Übergabe der Willkommens-Urkunde auf unserer VVV-Hütte erst in der vergangenen Woche erfolgen. Danach erklärte sich Thomas spontan zur Mithilfe bei der Erneuerung des Hütten-Daches und zum Freischnitt des Geländes unterhalb des Parkplatzes bereit.
Dank weiterer Neuaufnahmen zählt unser Verein nun 314 Mitglieder. Die Familien Dennis, Yvonne, Leni & Romy Bock sowie Sven & Sabrina Jacobs konnten wir vergangenen Dezember begrüßen. Auch sie unterstützten uns sofort und engagierten sich beim Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtungen Binger Straße und Am Bahnhof.
Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen und vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Aegidiusheim

    Weihnachtsbeleuchtung & Energiekrise

    Wegen der Energiekrise wird vielerorts diskutiert, wie die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr aussehen soll. Auch wir haben uns auf der letzten…

  • Kreativ-Wettbewerb

    Liebe Kinder des VVV, jetzt seid ihr gefragt! Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns…

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…