Wir sind 300!

Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)
Unser Verein wächst weiter und begrüßt mit Thomas Lohmann sein 300. Mitglied! Thomas wohnt mit seiner Familie in Hirzenach und wurde dort im Dezember vergangenen Jahres auch sofort aktiv: Gemeinsam mit seiner Frau Sandy und Sohn Louis schmückte er spontan die Baumreihen der Rheinstraße mit zahlreichen Lichterketten.
Coronabedingt konnte die Übergabe der Willkommens-Urkunde auf unserer VVV-Hütte erst in der vergangenen Woche erfolgen. Danach erklärte sich Thomas spontan zur Mithilfe bei der Erneuerung des Hütten-Daches und zum Freischnitt des Geländes unterhalb des Parkplatzes bereit.
Dank weiterer Neuaufnahmen zählt unser Verein nun 314 Mitglieder. Die Familien Dennis, Yvonne, Leni & Romy Bock sowie Sven & Sabrina Jacobs konnten wir vergangenen Dezember begrüßen. Auch sie unterstützten uns sofort und engagierten sich beim Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtungen Binger Straße und Am Bahnhof.
Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen und vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…