Kreativ-Wettbewerb

Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)
Liebe Kinder des VVV,
jetzt seid ihr gefragt!
Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns ein Bild oder bastelt was das Zeug hält und zeigt uns, wie Ihr euch den neuen Spielplatz an der VVV-Hütte vorstellt.
Einziges Kriterium, es soll NATURNAH sein!
Eure kreativen Ideen werden beim VVV-Sommerfest ausgestellt und jeder Teilnehmer erhält eine kleine Überraschung als Dankeschön. Alle Mitglieder können über den schönsten Beitrag vor Ort abstimmen und die Idee mit den meisten Punkten erhält noch ein besonderes Dankeschön.
Also ran ans Papier: Spitzt die Stifte und los geht’s- lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Wir freuen uns schon jetzt auf eure kreativen Ideen 🙂

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…