Kreativ-Wettbewerb

Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)
Liebe Kinder des VVV,
jetzt seid ihr gefragt!
Für unseren Naturspielplatz suchen wir nach euren kreativen Ideen. Darum malt uns ein Bild oder bastelt was das Zeug hält und zeigt uns, wie Ihr euch den neuen Spielplatz an der VVV-Hütte vorstellt.
Einziges Kriterium, es soll NATURNAH sein!
Eure kreativen Ideen werden beim VVV-Sommerfest ausgestellt und jeder Teilnehmer erhält eine kleine Überraschung als Dankeschön. Alle Mitglieder können über den schönsten Beitrag vor Ort abstimmen und die Idee mit den meisten Punkten erhält noch ein besonderes Dankeschön.
Also ran ans Papier: Spitzt die Stifte und los geht’s- lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Wir freuen uns schon jetzt auf eure kreativen Ideen 🙂

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2022

    Endlich wieder WIR! Endlich wieder GEMEISAM! Endlich wieder FEIERN! Das nehmen wir zum Anlass und wollen ohne Abstand und ohne…

  • Entdeckertour

    VVV-Entdeckertour

    Nun ist es endlich soweit: Wir haben die Freigabe der Behörden erhalten und starten am 03.07. unsere erste Salz!scher Entdeckertour.

  • VVV Trekking Camp

    Ein großes Projekt steht an – auf dem Plateau unterhalb der VVV-Grillhütte soll bald ein Trekking Camp entstehen. Trekking ist…