Umwelttag Bad Salzig

Save the Date: Umwelttag 2023

Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)
Der Frühjahrsputz steht an – Wir räumen auf!
Am Samstag, den 01.04. ab 10 Uhr findet endlich wieder unser VVV Umwelttag in gewohnter Form statt. Viele freiwillige Helfer des VVV, diverser Vereine und interessierte Mitbürger treffen sich um die Natur in und rund um unseren Heimatort von Dreck, Müll und Unrat zu befreien.
Wir wollen euch ermutigen, bewaffnet mit Handschuhen und Müllsack auf Wanderungen oder Spaziergänge zu gehen und dabei ein wenig Müll einzusammeln. Wir starten auf dem Vorplatz des Feuerwehr-Gerätehaus und freuen uns sehr, wenn viele Helfer daran teilnehmen und wir im Anschluss noch etwas gemeinsame Zeit auf unserer Grillhütte verbringen
Außerdem freuen wir uns besonders über Unterstützung durch die Salziger Kinder, denn der Osterhase hat sich angekündigt und hält eine Überraschung für die Kleinen bereit.
Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Aktion!

Ähnliche Beiträge

  • Sommerfest 2023

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Drum folgt nun hier und jetzt unsere Einladung zum diesjährigen VVV-Sommerfest! >…

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

    Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in…