VVV Bad Salzig e.V. stellt sich neu auf

Veröffentlicht in Category: Aktuelles | Lesezeit: 1 Minute(n)
Am 31.03.2023 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Bad Salzig e.V. zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Antioniusstube. Neben dem Geschäftsbericht des ersten Vorsitzenden, dem Kassenbericht und weiteren interessanten Themen aus dem letzten Geschäftsjahr, stand außerdem die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.
Einstimmig wurde Matthias Bock-Greiss zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt, ebenso Jens Schneider als stellvertretender Vorsitzender. Thorsten Wuth als Hüttenwart, Gaby Meurer als Schriftführerin und Jürgen Meurer als Wegewart bleiben außerdem in ihren Positionen dem VVV erhalten.
Neu unterstützt wird der Vorstand von Simone Decker als Kassiererin und Sandy Kluttig als Pressewartin. Ebenso wurden 2 Beisitzer gewählt, Sheila Zander und Timo Herborn werden zukünftig tatkräftig unterstützen.
Der neue Vorstand möchte sich auf diesen Weg auch noch einmal recht herzlich bei den beiden ausscheidenden Mitgliedern Lucy Junglas und Jörg Bach für Ihr Engagement in den vergangenen drei Jahren bedanken.
Mit frischen Wind und Tatendrang wird der neue Vorstand die Vereinsarbeit nun weiter fortführen und mit neuen Ideen bereichern.

Ähnliche Beiträge

  • Umwelttag 2023

    Zum 1. April haben wir zum VVV-Umwelttag aufgerufen. Trotz schlechter Wettervorhersagen kamen viele kleine und große freiwillige Helfer und haben…

  • Umwelttag Bad Salzig

    Save the Date: Umwelttag 2023

    Der Frühjahrsputz steht an – Wir räumen auf! Am Samstag, den 01.04. ab 10 Uhr findet endlich wieder unser VVV…

  • Weihnachtsbeleuchtung Aegidiusheim

    Weihnachtsbeleuchtung & Energiekrise

    Wegen der Energiekrise wird vielerorts diskutiert, wie die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr aussehen soll. Auch wir haben uns auf der letzten…