Trekkingcamp Bad Salzig

Liebe Wanderer und Trekkingfans!

Trekking ist das Wandern mit Rucksack und Zelten inmitten der Natur und liegt voll im Trend. Wer schon einmal auf Trekkingtour war, kennt die damit verbundene Unabhängigkeit.

Dieses besondere Natur-Erleben ist auch in Bad Salzig möglich.

Der Standort für das Trekking Camp in Bad Salzig ist perfekt: In unmittelbarer Nähe verlaufen die Traumschleife Fünfseenblick, der Rhein-Burgen-Wanderweg und einige Fernwanderwege.

Die genaue Lage erfahren interessierte Camper von uns nach Anmeldung bei Timo Herborn und Entrichtung eines Übernachtungsentgeltes in Höhe von 10,00 EUR pro Zelt per PayPal oder Überweisung.

Nach den geltenden Regeln ist nur eine Übernachtung möglich.

Insgesamt können auf dem Platz maximal 8 Zelte aufgeschlagen werden.

Wir freuen uns auf Euch, herzlich willkommen im Mittelrheintal und in Bad Salzig!

Du erreichst uns wie folgt:

Timo Herborn
Rheinblick 4
56154 Bad Salzig
T: 015124077800 (gerne auch per Whatsapp)

Unsere Übernachtungspreise:

• 1 Tag: 10,00 EUR pro Zelt (maximal 3 Personen pro Zelt)

Unsere Trekking Camp Regeln:

Müllentsorgung: Bitte haltet das Gelände sauber und ordentlich, indem Ihr Euren Müll in den dafür vorgesehenen Behältern entsorgt. Müll darf nicht in der Umgebung des Camps entsorgt werden.

Lagerfeuer: Es ist gestattet, Lagerfeuer auf den dafür vorgesehenen Feuerstellen zu entfachen. Bitte verwendet nur das bereitgestellte Feuerholz und stellt sicher, dass das Feuer vollständig gelöscht ist, bevor Ihr es verlasst.

Lärmbelästigung: Bitte vermeidet laute Geräusche und achtet auf die Nachtruhe. Ab 22 Uhr ist die Nachtruhe einzuhalten.

Tiere:Wildtiere dürfen nicht gefüttert oder gestört werden.

Rauchen: Im Sommer besteht erhöhte Waldbrandgefahr. Deshalb ist das Rauchen nur an den dafür vorgesehenen Raucherbereichen gestattet. Bitte werft die Zigarettenstummel nicht auf die Wiese oder in die Natur.

Bilder vom Trekking Camp Bad Salzig

Hoch hinaus. Aussicht vom Trekking Camp Bad Salzig aus.
Feuer und Flamme für das Trekking Camp Bad Salzig
Entspannung pur im Trekking Camp Bad Salzig
Reduce to the max. Abendessen unter freiem Himmel.
Aussicht auf die Historie des Mittelrheintals vom Trekking Camp Bad Salzig aus
Dufte! Kräuter for free im Trekking Camp Bad Salzig
Hoch hinaus. Aussicht vom Trekking Camp Bad Salzig aus.
Feuer und Flamme für das Trekking Camp Bad Salzig
Entspannung pur im Trekking Camp Bad Salzig
Reduce to the max. Abendessen unter freiem Himmel.
Aussicht auf die Historie des Mittelrheintals vom Trekking Camp Bad Salzig aus
Dufte! Kräuter for free im Trekking Camp Bad Salzig