Umwelttag

VVV Umwelttag

Veröffentlicht in Category: Projekte | Lesezeit: 1 Minute(n)

Alljährlich findet der Bad Salziger Umwelttag statt. Dieser wird traditionell vom Verkehrs- und Verschönerungsverein federführend organisiert. Unter der Beteiligung zahlreicher freiwilliger Helfer_Innen und Bad Salziger Vereine. wie bspw. der Feuerwehr-Höhenrettungsgruppe, dem Löschzug der Feuerwehr, sowie den Pfadfindern des Stamms Vasqua werden unser Dorf, unsere Wanderwege und unser Umland von [häufig leider beachtlichen Mengen] Unrat befreit, welcher auf dem Bauhof Bad Salzig entsorgt werden kann.

Zum Abschluss und als Dank für die tatkräftige Unterstützung, laden wir immer alle Helfer_Innen auf unsere VVV Grillhütte ein.

?????????????

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachtsbeleuchtung Bopparder Straße 2

    Weihnachtsbeleuchtung

    Dieses Projekt werden wir in kürze noch ausführlicher beschrieben. Hier schon einmal vorab das Wichtigste in ein paar kurzen Stichworten:…

  • Bad Salzig er_Leben

    Wir sind gerade dabei, dieses Projekt detaillierter zu planen. Vorab erhaltet Ihr hier aber bereits schon einmal einige Kurzinformationen… Unser…

  • Traumschleife Fuenfseenblick

    Traumschleife Fünfseenblick

    Mit der zertifizierten „Traumschleife Fünfseenblick“ konnten wir unsere Wanderregion ein ganzes Stück attraktiver machen. Eine ausführliche Beschreibung des Projektes wird…