Weihnachtsbeleuchtung

Veröffentlicht in Category: Projekte | Lesezeit: 1 Minute(n)

Dieses Projekt werden wir in kürze noch ausführlicher beschrieben. Hier schon einmal vorab das Wichtigste in ein paar kurzen Stichworten:

Der VVV sorgt alljährlich dafür, dass unser schöner Ort in festlich-weihnachtlichem Lichterglanz erstrahlt. Hierzu schmücken wir unsere Straßen mit Lichterketten und Leuchtbildern.

Seit 2017 laden wir nach getaner Arbeit alle Helfer_Innen und alle Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Glühweintrinken ein. Eine „kleine Weihnachtsfeier“ also, zum Abschluss des Jahres.

Ähnliche Beiträge

  • VVV Grillhütte

    Im Jahre 1976 haben die Vorstandsmitglieder Kamp und Kahl anlässlich einer Grundstücksversteigerung einer Parzelle „Auf dem Eisenbolz“ (an der Einmündung des…

  • Kirsch- & Blütenfeste

    Als die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht übernahmen, benötigten Sie als Gegenpool zu den christlichen Festen Alternativen. Eine solche Alternative…

  • Traumschleife Fünfseenblick

    Mit der zertifizierten „Traumschleife Fünfseenblick“ konnten wir unsere Wanderregion ein ganzes Stück attraktiver machen. Eine ausführliche Beschreibung des Projektes wird…