Weihnachtsbeleuchtung Bopparder Straße 2

Weihnachtsbeleuchtung

Veröffentlicht in Category: Projekte | Lesezeit: 1 Minute(n)

Dieses Projekt werden wir in kürze noch ausführlicher beschrieben. Hier schon einmal vorab das Wichtigste in ein paar kurzen Stichworten:

Der VVV sorgt alljährlich dafür, dass unser schöner Ort in festlich-weihnachtlichem Lichterglanz erstrahlt. Hierzu schmücken wir unsere Straßen mit Lichterketten und Leuchtbildern.

Seit 2017 laden wir nach getaner Arbeit alle Helfer_Innen und alle Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Glühweintrinken ein. Eine „kleine Weihnachtsfeier“ also, zum Abschluss des Jahres.

Ähnliche Beiträge

  • Bad Salzig er_Leben

    Wir sind gerade dabei, dieses Projekt detaillierter zu planen. Vorab erhaltet Ihr hier aber bereits schon einmal einige Kurzinformationen… Unser…

  • Umwelttag

    VVV Umwelttag

    Alljährlich findet der Bad Salziger Umwelttag statt. Dieser wird traditionell vom Verkehrs- und Verschönerungsverein federführend organisiert. Unter der Beteiligung zahlreicher freiwilliger…

  • Traumschleife Fuenfseenblick

    Traumschleife Fünfseenblick

    Mit der zertifizierten „Traumschleife Fünfseenblick“ konnten wir unsere Wanderregion ein ganzes Stück attraktiver machen. Eine ausführliche Beschreibung des Projektes wird…